Du bist nicht angemeldet.

Hardy128

Anfänger

  • »Hardy128« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 11:02

Auch ich stelle mich mal vor

Hallo ich heisse Stefan und komme aus dem Raum Hannover/Hildesheim,
Ich habe mir vor drei Wochen einen nagelneuen Subaru 2.0 i exclusive + in der Farbe Quartz Blue Pearl gekauft und bin schon begesistert von dem Fahrzeug.
Zusätzlich habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung und einen Satz 17 zoll Winterreifen dazugenommen.Es hat schon einige Tage gedauert um alles so einzustellen,wie man es so haben möchte.
Um noch mehr Informationen und Tipps zubekommen,habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Hardy128

klafe

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26. April 2018

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:42

Hallo Stefan

Willkommen und allzeit gute unfallfreie Fahrt. Den gleichen hab ich nur in Rot.
Was hat den die AHK gekostet beim Händler mit Einbau.

Myfirstsubaru

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 2. November 2018

Wohnort: Ortenaukreis

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 12:49

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug. Hast dir was schönes und gutes gegönnt. Vieles neues und unbekanntes gibt's bei Neuwagen, hier wirst du bestimmt noch ein paar Neuigkeiten erfahren. Ich hab gestern erst herausgefunden, wie man den Fahr Modus (Eco, Dynamik, usw) einstellt.
Was mich noch interessieren würde, ob deine rechte Nebelschlussleuchte auch ohne Funktion ist?

Hardy128

Anfänger

  • »Hardy128« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. November 2018

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2018, 13:47

Danke für die Begrüßung

Also beim meinen XV hat die AHK beim Händler mit Einbau ca.1300 Euro gekostet und bei meinen ist die rechte Nebelschlußleuchte auch ohne Funktion.

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Bad Saarow

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2018, 14:05

Danke für die Begrüßung

Also beim meinen XV hat die AHK beim Händler mit Einbau ca.1300 Euro gekostet und bei meinen ist die rechte Nebelschlußleuchte auch ohne Funktion.


Glückwunsch zum Auto!

Was die AHK betrifft, ich beobachte seit Jahren, wie die Preise da in die Höhe schnellen. Nachvollziehbar ist das nicht mehr, es sei denn dass neben den gestiegenen Lohnkosten gleichzeitig auch langsamer und zeitaufwendiger gearbeitet wird. :frown:

Ähnliche Themen