Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sieges

Anfänger

  • »Sieges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2018, 17:33

Rückleuchten vom Kombi auf Limousine

Servus Leute!

Passen die Rückleuchten vom 2005er Blobeye Impreza Kombi auf die Hawkeye Limousine?

Da ich noch einen Totalschaden mit intakten Rücklechten habe, würde sich das gerade anbieten.

LG :)

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2018, 17:47

Nope, passen nicht. Aber wenn du schon fragst, ich hätte noch eine Linke Hawkeye Limo Rückleuchte.

Sieges

Anfänger

  • »Sieges« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 1. November 2018

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2018, 18:51

Nope, passen nicht. Aber wenn du schon fragst, ich hätte noch eine Linke Hawkeye Limo Rückleuchte.
Schade... Aber danke für die rasche Antwort. :^)

Wie viel würdest dafür verlangen?
Muss noch schauen, ob ich wirklich nur eine brauche...

Nomad

Profi

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2018, 20:32

Hast ne PN.