Du bist nicht angemeldet.

m0_1988

Anfänger

  • »m0_1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. November 2018, 21:43

Jetzt wo es wieder öfter dunkel ist beim fahren ist mir aufgefallen das mein Rückfahrlicht auf der Fahrerseite nichts tut. Also habe ich mir die entsprechenden Birnen besorgt und wollte die Birne austauschen. Dabei musste ich feststellen dass es nicht an der Birne liegt, denn die war in Ordnung. Gibt es da vielleicht einen Fehler den es hin und wieder gibt?

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. November 2018, 21:59

Richtige Lampe drinnen bzw. gekauft?
Hast du mal eine neue rein gesetzt?
Deine Rückleuchten oder dein Auto ist nicht aus England? (dann wärde es an der Verkabelung liegen)

Prüfen ob dort Spannung anliegt am Lampenhalter!
Prüfen ob Strom ankommt am Stecker am besten Kabel folgen
Auf der anderen Seite leuchtet es?
Ist der Lampenträger rostig?

m0_1988

Anfänger

  • »m0_1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. November 2018, 22:24

Danke für die schnelle Antwort!

Ist die richtige 12V 21W Glassockel
Habe zur Sicherheit eine neue rein
Auto ist nicht aus England
Zum prüfen bin ich noch nicht gekommen da ich nur kurz vor der Arbeit die Lampe wechseln wollte^^ Ich hoffe ich muss nicht dem Kabel folgen.
Die andere Seite leuchtet
Lampenträger sah auf den ersten Blick gut aus.

Ich werde mich morgen in Ruhe und ausgiebig damit beschäftigen. Hatte gehofft dass es da einen bekannten Schwachpunkt gibt der und mir die Fehlersuche erspart bleibt.

Gt-Cube

Profi

Beiträge: 1 089

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. November 2018, 23:01

Die Komfort Elektrik ist seht zuverlässig bei Subaru. Da gibt es selten Probleme.
Vielleicht ist ein Kabel kaputt wegen falschen Verlegens oder so.