Du bist nicht angemeldet.

Ha.Ha.Ha.

Schüler

  • »Ha.Ha.Ha.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 28. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2018, 22:20

2 Fragen zum neuen Impreza

1.Zum einen interessiert mich, wo der neue Impreza gebaut wird. Bislang konnte ich an unterschiedlichen Stellen lesen, dass er in Japan / USA gefertigt wird.
2.Beim neuen Impreza ist an einigen Stellen zu lesen, es sei ein harmann kardon LS-System verbaut. Auf den LS ist ein solcher Firmenbezug jedoch nicht erkennbar, wie das ansonsten der Fall ist.

Wäre nett, wenn mir die beiden Fragen beantwortet würden!

Retikulum

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 277

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2018, 12:54

1.) Die nach Europa exportieren Imprezas kommen aus Gunma/Japan
2.) Es ist denkbar, dass auf die Ausstattungslinie ankommt ob ein solches System verbaut ist. Auch denkbar, dass es OEM Komponenten sind.