Du bist nicht angemeldet.

Micska

Anfänger

  • »Micska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. April 2018, 15:37

Auch wenn der TS schonfündig geworden ist, ich bin sehr zufrieden mit Werner Cremer www.hundeschutzgitter.de . Der passt individuell auf Fahrzeugtypen an, wahlweise mit Tür oder Klappe. Die Subaru-Gitter sind nicht schlecht aber wenn ich die Heckklappe öffne, soll der Hund nicht gleich rausstürmen.
Stimmt rausspringen soll er auch nicht, aber wichtiger noch bei einem Unfall bei dem ggf die Heckscheibe bricht nicht vor Schock raus und auf die Bahn. .

Ha.Ha.Ha.

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 28. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. April 2018, 16:03

...denkt an die abschraubbare Rückwand. Könnte bei Heckaufprall Hundeleben retten.

Micska

Anfänger

  • »Micska« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 22. Februar 2018

Wohnort: Wetter

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2018, 18:59

...denkt an die abschraubbare Rückwand. Könnte bei Heckaufprall Hundeleben retten.
Yepp, und die mit Rändelschrauben, 4 Stück für... Ach, egal ;-)

Ha.Ha.Ha.

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 28. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. April 2018, 22:10

ja, egal! Ist ja für unseren Liebsten! :)