Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arturk77

Fortgeschrittener

  • »arturk77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 20:34

Technische Unterschiede zwischen Impreza 97 und Impreza 99/00

Hallo,

ich könnte Werkstatthandbücher (gedruckte) für den Impreza 1997 bekommen.

Besitzen tue ich aber einen 1999/2000er Impreza (2.0, 125 PS). Dafür suche ich die originalen Werkstatthandbücher schon seit Jahren, aber ohne Erfolg. Der Motor ist wohl der gleiche, wie beim 97er. Doch der 97er hat nur 115 PS, während der 99/00er 125 PS hat.

In wie weit ähneln sich die Sauger-Imprezas der Baujahre 1997 und 1999/2000, so dass man die Werkstatthandbücher für den 99/00er vom 97er verwenden könnte?
Sind die Drehmomentangaben, Flüssigkeitsmengen bei Beiden identisch oder sind die Unterschiede zwischen den beiden Modellen und anderen Aggregaten doch so groß, dass man besser das pasende Werkstatthandbuch haben sollte?

Gruss
Artur