Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matti aus L

Anfänger

  • »Matti aus L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12. September 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2017, 18:15

Vorstellung aus Leipzig, viele durchdachte Fragen und mit 29 noch immer jugendlicher Leichtsinn und absolut stur in Punkto vernünftig(aber es wird :D )

Halli und hallo aus dem schönen AFD-Land :D :thumbdown: ......hab Freie Wähler gewählt..... hat nüscht gebracht..... was für ein verschlafener Haufen die ganzen Jung- u. Alternativ-Parteien.

Wo wir leicht vom Forenthema abweichen würden. Weiter gehts mit meiner Vorstellung. Hab mir etwas Zeit für mein Profil genommen. Bild kommt auch noch von meinem Silbernem Geldverbrennungsofen, der unfairerweise auch noch das schöne geplante Geld von meinem 7jahre auf Liebe wartenden blauen Geld-nicht-ganz-umsonst-aber-trotzdem-völlig-unvernünftig-verbrennungsofen von der Insel mit im Feuersturm eingesaugt hat. :thumbsup: :S

Texte schreiben kann ich schon mal gut, macht euch auf was gefasst----ätsch! :P :D

Bin Subaru Neuling und ersetzte mit diese ganz planmäßig und fast stolz meinen Citroen Jumpy (finanziell ne Katastrophe) der eigtl. so nicht mehr gebraucht wurde.

Möchtet ihr mir hier meine Fragen gedudig beantworten oder stell ich die seperat(1x ja schon gemacht im Vorfeld).
Alle 133 Seiten in diesem Forum von 2001 an hab ich durchforstet und bin tatsächlich nur in weingen Punkten schlauer.

Erkenntnisse gabs aber: 1. Motormanagement des 125PSers ist ein Grauen
2. auf jeder Seite min. 1x Wunsch und Frage nach mehr Leistung mit immer der selben vollkommen verschenkten Aussage "GT/WRXSTI" :D
3. keinen interessiert die grottenschlechte Aerodynamik der alten Hütten
4. eure Karren rosten wohl garnicht? meiner war katastrophal (dachte das ganze Forum ist davon voll)


Liebe Grüße von nem Technikenthusiasten der eigtl. keinen Bock mehr auf Schrauberrei hat, es aber ohne Herrin wohl nie ganz lassen werden kann. :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matti aus L« (27. September 2017, 15:09)


forever 4x4

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 13. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2017, 20:10

Jung, Junge...ganz schön anstrengend, Deinen Post zu lesen. Aber lustig!
Antworten kann ich Dir keine geben, bin auch grün hinter den Subaru-Ohren.

Trotzdem viel Spaß hier :-)

Matti aus L

Anfänger

  • »Matti aus L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12. September 2017

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2017, 22:15

Danke danke