Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. Mai 2017, 17:30

Fragen zum Radio bzw. Entertainment-System beim aktuellen Impreza

Hallo Forum,
da mein alter Mazda 323 mit 18 Jahren kurz vor der Rente steht, ist aktuell die Suche nach einem Nachfolger angesagt.
Unter anderem gefällt mir der aktuelle Impreza ganz gut – allerdings habe ich beim Zubehör mit dem Radio bzw. Entertainment-System ein paar Fragezeichen.


Standardmäßig gibt es da ja zwei Ausstattungsmöglichkeiten:
1) Audiosystem 6,2''-Display mit CD-Player (Trend, Active)
2) Audiosystem 7''-Display mit CD-Player (Comfort)

- Ist dort jeweils Radio dabei (UKW und DAB+)?

- Gibt es auch einen SD-Kartenslot?

- In der Zubehörliste taucht das Original Navigationssystem auf. Ist das im Endeffekt dann quasi das gleiche 7''-Gerät wie das System aus der „Comfort“-Linie mit dann zusätzlicher Navi-Funktion?

- Wird jeweils Mirrrorlink unterstützt? Dazu habe ich unterschiedliches gelesen… Für Starlink und Google Auto gibt es ja leider keine Offline-Naviapp, das wäre mir aber wichtig. Für Mirrorlink gäbe es ja mit Sygic eine anscheinend passable Kostenloslösung.


Danke an jeden, der ein paar Ideen dazu hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabbiadini« (27. Mai 2017, 19:01)


ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 527

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:35

Hallo und willkommen im Forum,
im Levorg Bereich findest du Info´s zum Audiosystem. Das scheint die gleichen Varianten zu sein wie beim Impreza.

https://www.subaru.de/familienauto/impreza-familienauto.html
hier findest du das Modelprospekt: https://www.subaru.de/fileadmin/download…ellprospekt.pdf
Preise und Ausattung: http://www.subaru-presse.de/fileadmin/do…ausstattung.pdf

hier noch mal der Link zu den Subaru-Presse Seiten:http://www.subaru-presse.de/allrad-fahrz…le/impreza.html

Gruß Gerald
Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:37

Hallo Gerald, danke für das Willkommen und die Antwort!

Das ist vermutlich das gleiche System wie im Levorg, denke ich auch. Die Threads dort hatte ich mir angesehen, allerdings konnte das nicht alles beantworten - und die Prospekte schweigen sich leider in der Hinsicht aus...

Ich werde jetzt aber vermutlich ohnehin auf den Impreza 2017 warten, der Ende des Jahres nach Deutschland kommen soll.