Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan_71

Anfänger

  • »Stefan_71« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2017, 13:54

Ich stelle mich vor

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. In wenigen Tagen werde ich ein Mitglied der Subarugemeinde sein. Ich habe mir einen IMPREZA 2,0 active BJ. 2016 (Vorführwagen) gekauft.

Mit Subaru verbindet mich aber auch bisher schon so einiges - da mein Vater schon seit geschätzt 20 Jahren Subarufahrer ist (2 Impreza und 2 Legacy).

Ich selbst fuhr bisher alles von Opel über Peugeot bis BMW - und bis jetzt fahre ich einen Opel Mokka 1,4 Turbo 4x4. Über dieses Auto bin ich dann auch zum Allradfan geworden, auch weil ich jeden Tag morgens früh raus muss, egal welche Bedingungen draußen herrschen. Und hier im südlichen Bayern kann es im Winter auch mal ungemütlich sein... Der Mokka hat jetzt nach 4 1/2 Jahren die Hundertausendkilometergrenze überschritten und jetzt wollte ich mal wieder was Neues fahren - selbstverständlich wieder mit Allrad.

Ich freue mich jedenfalls auf meinen Neuen :thumbsup_1:

rehbein

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2017, 14:26

Willkommen und gute fahrt mit deinem Impreza!
Gutes Auto

Wretch

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2017, 19:03

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Impreza :tschuess:

blackdevil88

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2017, 10:45

Vorstellung

Guten morgen liebe Subaru Gemeinde.
Ich geselle mich auch mal dazu und stelle mich kurz vor.
Komme ebenfalls aus dem südlichen Bayern (Allgäu) arbeite dort seit 2 Jahren komme gebürtlich aus dem schönen Westerwald.
Habe mir vor 2 Wochen auch den Traum eines Subaru Impreza Bj. ende 2008 2.0R Sport 150 PS Schalter mit 59tkm drauf in weiß mit Sportlichen Front / Seiten und Heckschweller und von 0km verbaute Gasanlage erfüllt :-)
Bilder folgen noch.