Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MarcelEvo

Anfänger

  • »MarcelEvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. November 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2015, 22:21

Hallo von einen Allrad verrückten aus Franken

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 30 Jahre alt.

Ich fahre im Alltag einen Subaru Impreza 2.0 R SW My06 mit gegönt hab ich ihn eine fox komplett Anlage (Der Klang ist fürm Eimer und die Passgenauigkeit auch nicht das wahre)und Enkei Wakasa Felgen. Bin zu Subaru gewechselt da Ich im Winter auch Spaß haben wollte und auch nur gutes über die Autos gelesen habe  
Letztes Jahr konnte Ich die ersten Drifts im Schnee ziehen und ich muss sagen, es ist einfach nur Geil !!!  


So nun zu meinen anderen Auto das Ich nur im Sommer fahre ( bitte nicht steinigen )  

Von April bis Oktober fahre Ich einen Mitsubishi Lancer Evolution VIII an den auch schon so einiges gemacht wurde,
der Evo wird aber hauptsächlich nur zum Spaß bewegt. Hätte damals auch ein STI werden können hatte aber keinen guten gefunden.

Freue mich darauf hier herum zu stöbern und Erfahrungen auszutauschen.

Hier mit den neuen Schuhe:



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:46

Herzlich Willkommen im Forum, hübsche Autos hast Du da in der Garage.

AR146

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:51

Hallo Landsmann, willkommen hier!

Die Felgen im ersten Bild gefallen mir, sind das 17er? Wie breit sind die 7" oder 7,5"? Was für ein ET?
Was für eine Reifengröße ist drauf?

Ich hab auch einen 2.0R Kombi (von 2007) und suche immer noch schöne Sommerfelgen, deshalb die Fragen. :)

MarcelEvo

Anfänger

  • »MarcelEvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. November 2015

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:58

Danke euch:cool:

Das sind 7x17 et40 mit 205 50 R17 Reifen.
Hab oben Blödsinn geschrieben sind Enkei Yamato nicht Wakasa.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:25

Willkommen!

Also wegen eines Evo wurde hier noch keiner gesteinigt... :)

Ne dicke Bassbox im Kofferraum könnte nen Spruch geben ;)
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

AR146

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:40

Danke euch:cool:

Das sind 7x17 et40 mit 205 50 R17 Reifen.
Hab oben Blödsinn geschrieben sind Enkei Yamato nicht Wakasa.


Danke für die Infos. Ist der Wagen tiefergelegt?
Die Felgen sitzen bei Dir so schon im Radkasten, bei mir (mit 16" Serienfelgen) ist oberhalb der Räder mehr Luft. :(

MarcelEvo

Anfänger

  • »MarcelEvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. November 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:54

Ne die Bassbox Zeiten sind vorbei ;-)
@AR146
Ist das original Fahrwerk.
Könnte aber nach meinen Geschmack noch etwas tiefer.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

1.5er

Schüler

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:31

Hast du an der Hinterachse STI-Bremssättel?

Tolle Kombination so nebenbei!

9

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:11

Hallo Marcel,

willkommen bei uns und viel Spass mit Deinen Allradlern !

Evo fetzt auch :thumbsup:


Gruß von...

auch nem Marcel ^^
Ahoi

MarcelEvo

Anfänger

  • »MarcelEvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. November 2015

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Dezember 2015, 07:45

Hi Marcel ; -)

@1.5er ist mir auch schon aufgefallen das es so aussieht aber das sind nur Blätter die am Boden liegen:p


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk