Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lorddeath87

Anfänger

  • »lorddeath87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 11:39

Fehler Code P0502 und P0503

Servus,

nachdem ich mal wieder meinen "Fridolin" (Impreza) auf Fehler befragt habe kam nichts bei rum, daher dachte ich mir das ich mal ein bisschen tiefer Bohre und habe die beiden grünen Stecker zusammen gesteckt und noch mal befragt, sie da P0502 und P0503 (Geschwindigkeitssensor). Nun wollte ich euch fragen ob das mit der nachträglichen Nachrüstung eines Tempomats zusammenhängen kann? Ich werde auf jeden fall des weiter beobachten (habe sie gelöscht) ob da nicht doch der Sensor hinüber ist bzw. Anbau.