Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Drobe

Schüler

  • »Drobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2014, 19:22

OZ Ultraleggera 8,0x18" auf Impreza 2.0R - welche ET?

Subaru Impreza 2.0R MY06
160PS

Welche ET sollten 8,00x18 OZ Ultraleggera besitzen ohne das ich brödeln oder sonst was muss? (Es sollen noch Tieferlegungsfedern oder ein Gewindefahrwerk verbaut werden - siehe mein anderes Thema)

MFG Drobe :thumbsup: :tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (6. April 2014, 10:52) aus folgendem Grund: Nach Threadaufsplittung angepasst und Link eingefügt


Merlin93

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Wohnort: Montabaur

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2014, 22:29

Hay :)

erstmal herzlich willkommen ( wobei ich auch erst neu dazu gestoßen bin :D )

Ich fahr nen WRX Bauhjahr 01 und hab den schon seit knapp 2 jahren. Ich hab das BC Gewindefahrwerk drinne. ( Härsteverstellbar Druck/Zug und Sturz ist einstellbar am Dom)

Fahre Felgen XXR 527 8,75j x 18 et 35 und hab den echt tief im Vergleich zu Original und es schleift nichts..


LG Marvin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (6. April 2014, 10:38) aus folgendem Grund: Nach Threadaufsplittung angepasst


Drobe

Schüler

  • »Drobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. April 2014, 19:45

up

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2014, 22:21

@Drobe: sollte erst sagen: Kombi(Sport Wagon) oder Limo. Beim Kombi dürfen die 8x18 nur bis ET 48 gehen und die Reifen 225/40-18
--
und selbst da steht im Teilegutachten für hinten: Kanten umlegen und vorne war auch noch ne´Auflage ( Abdeckung der Kotflügel? durch Aufkleben von was Verbreiternden?)

Bei der LIMO passt diese Kombination ohne Weiteres - ich geh´mal davon aus auch bei tieferlegung.

Ob es auch noch mit der allgemein gängigen ET 38 geht, müssen die Limo-Fahrer sagen.

Drobe

Schüler

  • »Drobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2014, 12:40

@daddy
Danke für deine Antwort :)

Also ich habe ne Limo.
Ob ich Tieferlegen werde muss ich noch entscheiden :)

Drobe

Schüler

  • »Drobe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:58

Up
:)