Du bist nicht angemeldet.

svente75

Schüler

  • »svente75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Juli 2006

Wohnort: Steinhude

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:00

Remus Wild Label mit 2.0R Active Nasenbär'06?

Hallo zusammen,

da ich mich dazu entschieden habe, meinen Nasenbären noch ein paar Jährchen zu fahren, habe ich mir gedacht, kann ich ihn mir auch ein bissel ansprechender gestalten. Schicke Schuhe hat er letzten Sommer bekommen und demnächst sollen noch ansprechendere Lautsprecher folgen, außerdem will ich (drungendst übrfällig eigentlich :D 8) ) was am Klang hinten raus unternehmen. Ins Ohr ist mir der Remus Wild Label gefallen. Klar wird er mit meinem 2-Liter-Sauger nicht so bollern wie beim STI, aber besser als die Serientüte dürfte es alle Male werden.

Jetzt habe ich mal bei Remus geschaut und leider musste ich feststellen, dass es das gute Stück für mein Baujahr nur für den STI gibt, also gehe ich mal stark davon aus, dass der Topf so ohne weiteres nicht passen wird? Der Anschlussflansch dürfte doch bestimmt unterschiedliche Maße haben und die Aufhängungen sind doch bestimmt auch nicht gleich oder?

Und wie verhält es sich mit der Eintragung in die Papiere? Da ja mit Sicherheit bauliche Veränderungen getätigt werden müssen und mein Model auch bestimmt nicht im TÜV-Zertifikat gelistet sein dürfte, wäre da Einzelabnahme überhaupt möglich?

So viele Fragen, so wenig Antworten... :D

Danke schon mal im voraus :)

Grüße Sven

Wolfhelm

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 15. März 2013

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:31

Hi
Den hatte ich auch im Auge,die Maße sind mir aber zu ungenau,passen die oder ? :(
Wenn Kohle weniger Rolle spielt,schau mal da rein ---> http://www.donsilencioso.de/web/
Hab da meinen bestellt,da kannst Dir einen selber zusammenstellen.MSD+ ESD alle 2 mit Papiere :)
Bei der "Genius-Line" 3 verschiedene Lautstärken & etliche Endrohre,viel Spass beim aussuchen !
Unterschätze nicht das Unscheinbare

imprezasepp

Schüler

  • »imprezasepp« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 18. Mai 2007

Wohnort: Amberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:18

Servus Svente
wenn Du nur einen ESD oder Catback suchst, muß ich Wolfhelm Recht geben. Roar by donsilencioso ist die richtige Adresse. Händler sitzt in Winzer im Bayrischen Wald.
Du faxt den Fahrzeugschein zum Händler, du bekommst die Papiere in der deine Fahrzeugdaten eingetragen sind. Sogar im Endschalldämpfer ist deine Fahrgestellnummer eingestanzt.
Eintragen brauchst Du nix da EWG Nummer.
Endrohr Design kannst Du frei wählen.

mfg Erich

Drobe

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Wohnort: Klagenfurt

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2014, 12:32

Hallo,
passt der Remus jetzt auf einen 2,0r MY06 Hawk?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drobe« (26. November 2014, 13:10)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2014, 14:34

Alle Remusse-ESD für Imprezas passen generell "irgendwie", aber für die 2,0R bezüglich der Flansche zum Mittelrohr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Die Fragen der ABE/EB-Erlaubnis sind bei mir aber hier ausgeklinkt.

Ähnliche Themen