Hi hab heute meinen Impreza back bekommen der wurde auf Gas umgebaut. Hat 2 Verdampfer usw. Aber jetzt war ich auf der Autobahn und wollte den ausfahren und bei 6100 U/min und 215 km/h gehts einfach nich weiter !? ich bin vorrher schon locker über die 220er marke gefahren ... was is da los ?
Hab' einen RS Mj. 05 mit Gas gefahren. Der hatte noch 125 PS statt der 160 PS ab Mj. 06
Bei etwa 210 - 215 km/h laut Tacho fing er im Gasbetrieb zu ruckeln an.
Laut Aussage meiner damaligen Werkstatt kam die Gasanlage bei solchen Geschwindigkeiten mit dem Einspritzen des Gases "nicht mehr mit". Das war auch schon von anderen Gasfahrern bekannt.
Deshalb hat wohl Subaru ab Bj. 06 wegen der noch erhöhten PS Zahl im Gasbetrieb "die Notbremse" gezogen und regelt bei solch hohen Geschwindigkeiten den Motor ab.
Hm komisch ich hab aber 2 Verdampfer also mit der Gas Versorgung sollte es da keine Probleme geben, ich werd morgen mal in der zuständigen Werkstatt fragen ob man das nich ändern kann