Du bist nicht angemeldet.

Schleo

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. November 2007

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 5. April 2008, 10:18

RS MY 07 mit LPG

Also ich fahre einen RS MY 07 mit LPG und muß sagen das ich keinerlei Probleme habe mit dem Fahrzeug.
Habe jetzt 12000 km weg mit Gas und wie gesagt keine Probleme.
Wollte das nur mal rein schreiben.
MFG Schleo

Ripger

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 5. April 2008, 15:11

RE: RS MY 07 mit LPG

hi schleo
was für eine gasanlage hast du verbaut ???
bin echt am überlegen mir den 06 RS zu holen und ihn dan umzubauen .
aber nicht mit der telefix anlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meiner leuft immer noch nicht vernümpftig : (
heute wieder beim starten ( ohne gas zu geben ) ausgegangen . im warmen zustand .
dan leuft er unruhig wen ich konstant zb. 50 kmh im 3 gang stadt fahre .
das hochdrehen beim auskuppeln zum schalten hat er auch noch !
naja - kan nur besser werden .
muß aber ein subi sein : )
wen man die WRX und STI mit gas zum laufen bringt - muss das doch erst recht mit dem non turbo gehen .man man man

Gruß Ripger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripger« (5. April 2008, 15:16)