Du bist nicht angemeldet.

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 12:50

Wieviele SVX Fans/Fahrer sind noch unterwegs?

Hallo,

ich habe in den letzten 5 Jahren nicht einen SVX auf der Straße gesehen... (ab jetzt aber in meiner Garage...)...

Ich frage mich einwenig ob noch viele Leute mit dem Wagen unterwegs sind.. die meisten Beiträge die man hier über den SVX findet sind auch immer von 2005 ....

Macht etwas den Eindruck als hätte ich den Aufsprung verpasst?

Gibt es noch so viele Fans wie mich? Oder fahrt ihr nun alle schon andere Autos?

besten gruß,

Dustin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustin781« (22. Oktober 2007, 12:50)


Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 13:47

Dustin,

schon mal bei www.svx-club.de geguckt? Der Club-Vorstand (Harald) gibt dir bestimmt gerne Auskunft.
Ich hatte auch mal einen (1997-1999) MY93er SVX und hab 1997 den Club mit gegründet (hab damals auch die erste SVX-Club-Webseite gemacht) ... :D

Zitat

Laut Auskunft des Kraftfahrt-Bundesamt
Gab es am 08.03.2007 nur
336 SVX mit 230 PS
191 SVX mit 220 PS
Das sind alle Fahrzeuge einschließlich der abgemeldete Fahrzeuge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunfreak« (22. Oktober 2007, 13:50)


Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 14:52

HI,

die Webseite kenne ich natürlich.. aber ich habe halt den Eindruck das die SVX aktivtät nicht mehr so hoch ist..

Daher wollte ich Leute ansprechen die ihn immer noch lieben und fahren... und auch super pflegen ....

gruß,

Dustin