Du bist nicht angemeldet.

Hardi07

Anfänger

  • »Hardi07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: Witten/Ruhr

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 23. September 2007, 15:39

Bin jetzt seit 1,5 tkm unterwegs OHNE jegwede Schwierigkeiten. Subaru Allrad Auto in Friedberg hat BESTENS gearbeitet.....

silversurfer

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Wohnort: Baden- Württemberg

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 23. September 2007, 16:15

*freu!*

Klasse ! Ich hab mit meinem Neuen jetzt auch über 2 TKM runter und er gefält mir jeden Tag besser. War absolut die richtige Entscheidung.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, alles Gute

silversurfer

obaqua

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 28. September 2007, 18:05

super, wenn er jetzt ohne schmerzen läuft. ich fahre jetzt auf die 30k zu und freue mich jeden tag, mit diesem wagen unterwegs sein zu können. fühle mich nach einigen marken wechseln bei subaru in jeder hinsicht wirkllich gut aufgehoben.


beste grüße

willi100

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Wohnort: deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 28. September 2007, 20:31

Hallo.Ich fahre seid 80 000km mit gas und die hälfte davon mit Pferdeanhänger. Ich kann nur sagen das ich bis auf einen etwas erhöhten Öl verbrauch keinerlei nachteile feststellen konnte.

Hardi07

Anfänger

  • »Hardi07« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Wohnort: Witten/Ruhr

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 11. November 2007, 13:35

Kleiner Zwischenstand nach weiteren 5000 km: Keine Zwischenfälle mehr am Fahrzeug. Habe das Gefühl, dass die in Friedberg wirklich jede Schraube am Fahrzeug noch einmal kontrolliert haben.....