Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Made1003

Anfänger

  • »Made1003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2021, 12:07

(Suche) Teleflex Temperatursensor vom Verdampfer

Hallo. Ich suche den Temperatursensor vom Verdampfer. Allerdings die neue Variante mit Kabel ! Ich finde überall nur den kurzen 90 grad abgewinkelten. Ich benötige aber den mit Kabel. Weiß da jemand eine Adresse.

RB199

SC+ Mitglied

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 9. September 2018

Wohnort: Offenbach

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2021, 19:16

Nur mal so interessehalber: Hast Du diesen nun als Fehlerquelle für das späte umschalten diagnostiziert?
"Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"- Walter Röhrl

Made1003

Anfänger

  • »Made1003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2021, 08:06

Ja mittels auslesen zeigt er 20 Grad an. Der Motor hat aber 85 grad und wenn ich mit dem Thermometer am Verdampfer messe habe ich 75 grad

Tom95

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2021, 19:03

Gruß Thomas

Made1003

Anfänger

  • »Made1003« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Januar 2021, 19:36

Leider nichts bei.