Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. September 2014, 12:44

Ihr versteht da was miß...Ich habe daddy geantwortet.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Trotzdem, dem der es verdient:
@Baumschubser: Ich weiß, du kannst es besser, darfst noch mal den Beitrag kommentieren... ;) Überbewertet, weil mir durch Subaru-Jünger (also Gläubige) vorgegaukelt wurde, das sie Sachverstand hätten und Subarus mit Altopel mithalten könnten :P, können sie nicht, sie haben konstruktives Problem besonders der Kurbeltrieb. Und nicht nur beim Diesel, in einer Zeit nach dem Jahr 2000 indiskutabel, das wird der Marke eher früher als später das Genick brechen, aber wir werden sehen...
@vonderAlb: Wunder geschehen immer wieder... (nicht nur ein schöner Song :D ) ...das gibts sogar bei Subarus, (wenn sie nicht eh schon den Drittmotor drin haben :whistling: )
bei dir nahm ich allerdingenz bisher an, du hättest nen Taschenrechner ;)
@Kartoffelbrei: Ne, ... du nich :D


vereehrte Gemeinde, aus diesem Fred bin ich raus, es darf aber ruhig weiter phantasiert werden 8)

Beiträge: 2 797

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. September 2014, 13:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@retseroF....definiere doch mal bitte "alte" Opel. Ich hab so meine Erfahrungen mit einem Vectra A, top Auto, hatte sogar fließend Wasser im Kofferraum, Lopez geprägt durch und durch. Aber ich befürchte, der (1,6L Bj.96) ist Dir schon zu neu. Allerdings hatte ich nie wieder eine Karre die so billig (Versicherung, Steuern, Verbrauch) unterwegs war.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 23. September 2014, 16:35


@vonderAlb: Wunder geschehen immer wieder... (nicht nur ein schöner Song :D ) ...das gibts sogar bei Subarus, (wenn sie nicht eh schon den Drittmotor drin haben :whistling: )
bei dir nahm ich allerdingenz bisher an, du hättest nen Taschenrechner

Es braucht keine Wunder sondern einfach nur einen Subaru-Boxer.
Ich habe bereits meinen zweiten Forester mit über 200.000 km auf der Uhr.
Der erste ohne und der zweite mit Gas. Beide erfreuen sich bester Gesundheit und haben immer noch den ersten Motor drin.
Wunder? Nein: Subaru.

Beim ersten Forester MY98 muss ich allerdings zugeben das er ein Rostproblem hatte. Die hintere Achsaufhängung war morsch und musste ausgetauscht werden. Hat mich damals ca 350,- € gekostet, das war alles.

Was Taschenrechner betrifft: ich hab sogar mehr als einen und ich hab sogar drei Computer. Und zu deiner Beruhigung, ich kann mit allen bestens umgehen.
Versuch es selber mal, geht ganz leicht. Du wirst dabei feststellen das sich eine 1.800,- € teure Gasanlage bereits nach 28.000 km amortisieren kann (je nach Kraftstoffpreise und durchschnittlicher Wegstrecke).
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22