Hallo,
solche Felgen aufzuarbeiten ist nicht das Problem, das habe ich auch schon gemacht, die sind ja einfach aufgebaut. Man kann sie ohne die passenden Maschinen aber nicht original herstellen, die silbernen Teile der Felgen sind nicht lackiert sondern einfach nur grundiert. Bei den Felgen die ich hatte waren schon so viele Gammelstellen drinne, dass ich sie mit der Drahtbürste bearbeitet hab und anschließend grundiert. Ich warte nur noch, bis mein Onkel sie lackiert hat, der wollte das machen..
Eintragungen sind für die normalen Subaru-14 Zoller nicht das Problem, wenn man in den Bemerkungen in den Fahrzeugpapieren guckt, sieht man nämlich, das die ab Werk eingetragen sind.
Die rw-Felgen müssen seperat eingetragen werden. Dafür habe ich aber eine Kopie von nem Fahrzeugbrief, wenn man nen TÜV-Prüfer findet, der sich nicht anstellt, bekommt man das auch so eingetragen.
MfG
Kai
Allrad ist erst dann perfekt, wenn man sechs Sterne dazu malt.