Geschafft! Nun ist wieder ein Oldtimer mehr auf Deutschlands Straßen unterwegs. Eigentlich hätte der Subaru schon vor Weihnachten fertig sein können, da jedoch ein Antriebswellengelenk falsch geliefert wurde, hat sich das Ganze bis ins neue Jahr verzögert. Ich weiß, Stöhnen auf hohem Niveau =D
Jetzt brauche ich noch einen Tipp von einem erfahrenen Mechaniker. Trotz zweimaliger Entlüftung sowie Neubefüllung der Bremsanlage, ist das Bremspedal immer noch ein bisschen weich. Gibt es bei dem Fahrzeug irgend etwas Besonderes zu beachten? Zudem ist mir aufgefallen, dass sich unter dem Hauptbremszylinder ein weiteres Bauteil befindet, welches, so schätze ich zumindest, eine Berganfahrhilfe ist. Und zwar geht eine Leitung vom Hauptbremszylinder zu dem zuvor genannten Bauteil, an welchem auch die Kupplung befestigt ist. Von hier aus führt dann eine weitere Bremsleitung zur Bremse hinten links. Lässt sich dieses separat entlüften?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.