Hallo auch
Direkt beim Libero hab ich´s noch nicht gemacht, aber wenn Du Motor und Getriebe im eingebauten Zustand trennen kannst, dann bleibt der Motor drin, das Getriebe baust Du aus. Das Getriebe gat einfach weniger, was mit dem Fahrzeug verbunden ist. Antriebs- bzw. Kardanwelle, Seilzugschaltung, Kupplungsseil und Rückwärtsgangschalter sind die Elemente, die an allen Allradlern gemeinsam am Getriebe sitzen - evtl noch die Elektrik für die Allradzuschaltung.
Hingegen der Motor... da hast Du einiges mehr zu Schrauben. Ich glaube allerdings nicht, dass der Platz reicht, um Motor und Getriebe innerhalb des Motorraumes zu trennen.
56,- Euro? Da ist sicher keine neue
http://www.sachs.de/direkt.php?link=owx_…0000000000.htmlAndruckplatte dabei (da drückt das Ausrücklager rauf und das schleift sich ein) - eben nur die
http://www.sachs.de/direkt.php?link=owx_…0000000000.htmlMitnehmerscheibe. Und ob das allein reicht? Na im Zweifel das Ganze nochmal ;-) wenn´s zuwenig war.
Achja... wenigstens das Ausrücklager mit neuem Fett vollpressen, besser austauschen, die halten nicht ewig.
Mfg - Björn[url][/url][url]
[/url]