Beim Justy KAD wüßte ich es: zentrale Achsmutter und Radmuttern lösen, Auto aufbocken, Rad runter, untere Schraube am Bremssattel ab, Bremssattel am oberen Bolzen hochschwenken und nach innen abziehen, am Federbein festbinden. Danach die Beläge herausnehmen und dann den Bremsrahmen abschrauben (2 Schrauben innen). Dann die zentrale Achsmutter lösen und die Nabe mit Bremsscheibe abnehmen. Die neue Bremsscheibe an die Nabe schrauben, Nabe wieder aufstecken und alles in umgekehrter Reihenfolge montieren. Anzugsmomente weiß ich jetzt leider nicht genau, Achsmutter glaube ich um 140. Beachten: Sauberkeit der Nabe vor der Montage der Bremsscheibe, Bremssteine müssen sich mit Hand leicht einschieben lassen, ansonsten Rost unter den Edelstahl-Führungsblechen entfernen. Eventuell vor Aufsetzen des Bremssattels Kolben mit Schraubzwinge und einem Holzstück leicht zurückdrücken. Das Rohr, durch das der Bremssattel zum Schluß mit der Schraube befestigt wird, muß verschiebbar sein und darf nicht im Bremssattel festgerostet sein. Ist das der Fall, das Rohr nicht ausschlagen, sondern mit einer langen M8-Schraube und einem größeren Rohrstück ausdrücken, abschleifen und gut gefettet einsetzen.