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moxelox

Anfänger

  • »moxelox« ist der Autor dieses Themas

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Freitag, 3. Dezember 2004, 23:32

Justy mit unrundem Motorlauf

Hallo,wer kann mir weiterhelfen? Mein Justy KAD Bj 89, 1200cc, 50kw,läuft nachdem er richtig warm gefahren ist mit erhöhtem Standgas (2500 bis 3000 U/min). Außerdem läuft er in unregelmäßigen Abständen bei warmem Motor nicht mehr rund, ist so als wenn er nach einer Motorwäsche zu viel Wasser abbekommen hätte (kommt nicht auf Drehzahl, keine Leistung). Ist der Motor abgekühlt läuft er wieder normal. Hat jemand ne Idee wie ich den Fehlern auf die Spur kommen kann? Gruß, axel


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2

Montag, 6. Dezember 2004, 17:41

Der Motor scheint ständig mit Kaltstartanreicherung versorgt zu werden. Damit läuft er im warmen Zustand zu fett. Warmlaufvorrichtung prüfen und defekte Teile austauschen.
Gruß - Björn

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Fresse01

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3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:07

Hi, genau das selbe problem habe ich bei meinem 91er 1.0!! Wo ist diese warmlaufvorrichtung?? wie mache ich das wieder alles richtig?

wenn ich die 4 stecker unten links im Fahrerfussraum vom Kabelbaum zusammenstecke scheint er normale drehzahlen zu haben, aber was sind das für stecker?? Sind die irgendwie für service oder so??

Helft mir bitte....


Blubbel

Profi

  • »Blubbel« wurde gesperrt

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4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:53

Evtl ein defekter Unterdruckschlauch

[i]greetz
Markus


i´d like to meet a madman who makes it all seem sane
[/i]

4wd-racer

Schüler

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Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:40

@fresse:
das ist doch noch ein justy mit dem alten vergasermotor oder?


Fresse01

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Montag, 30. Oktober 2006, 10:00

ja genau, das ist noch der mit vergaser un kat, also 50 PS.
Die unterdruckschläuche habe ich schon gecheckt, die sind äußerlich alle (wieder) ganz. problem ist weiterhin das gleiche. der merkt anscheinend ni das er die warmlauphase oder so schon vorbei ist.

Und die stecker im fussraum interessieren mich ja auch noch... :)


Subimech

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7

Mittwoch, 8. November 2006, 21:43

Hallo,,,,,,,,,,

Die 4 Stecker unten links sind Diagnosestecker und Speicherlesestecker. Nur interessant für die Werkstatt.Diese Stecker müssen im Normalfall getrennt bleiben.
Check mal Leerlauf ,Leerlaufanhebung Co einstellung.Am besten bringst du Ihn in die Werkstätte für eine Vergaser-Grundeinstellung.

gruss Subimech



Fresse01

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Mittwoch, 8. November 2006, 22:32

Hi, ja mit dem Vergaser einstellen lassen hatte ich mir auch schon überlegt, aber da es wirklich nur ein winterauto ist wollte ich das erstmal so versuchen zu lösen, ohne geld aus zu geben ;-)