Du bist nicht angemeldet.

vandoorne

Anfänger

  • »vandoorne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29. November 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:26

AHK an Justy bauen - wie geht das, was brauche ich ?

Servus,

bin jetzt lange genug über die AHK in der Garage gestolpert und würd die gern mal unters Auto bauen :)

Leider waren bei der gebraucht gekauften AHK keinerlei Befestigungsteile/Schrauben dabei.
Hab nun eine Weile im Netz gesucht, aber leider nichts gefunden ...

Kann mir ggf. jemand sagen was ich brauche und wie vorzugehen ist ?

Es geht mir rein um die Befestigung an der Karosse. Die passenden Löcher im Längsträger hab ich gefunden.
Da ist aber ja offenbar keine Gewinde oder so drinnen. Muss ich da durchbohren und vom Kofferraum aus Schrauben durchstecken ?
Braucht man Hülsen oder ähnliches ?

Hat evtl. jemand eine Anbauanleitung mit sachdienlichen Hinweisen ?

Dank und Gruß
Benny
www.vandoorne-daf.de

essex

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:54

ist zwar schon eine weile her, aber falls es noch jemanden interessiert, die löcher im längsträger haben schon ein gewinde aber bei mir war es so rostig dass ich es einmal mit dem gewindebohrer reinigen musste damit da wieder ne schraube reinging... ansonsten muss man nur noch die abschleppöse abbauen und dann kann die ahk dran...
die kabel liegen ja schon vorbereitet in der reserveradmulde...