Du bist nicht angemeldet.

Skyline GD89

Anfänger

  • »Skyline GD89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:05

Justy (KAD) 1,2l [BJ 1989] Start- und Zündungs-Probleme

Hallo subaru Gemeinde

Ich habe seit kurzem einen just und er macht mir Kopfzerbrechen
Er startet schlecht und der Vorbesitzer hatt die Zündung verdreht so das man sie nicht mehr bei den langschlietzen nicht anschrauben kann sonst läuft er auch nicht

-Prodriver-

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 3. Juni 2010

Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:44

Steuerzeiten schon kontrolliert?
:D :D Um Allrad besser :D :D

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:49

Lass mal in der Subaru Vertragswerkstatt die Zündung korrekt einstellen und auch die Kompression messen.
Ich kann mir denken, dass Dir vielleicht jeder € wehtut, aber wenn Du selbst nicht fachmännisch genug bist, bleibt Dir an sich nicht Anderes übrig. :traurig: :tschuess:

Feudel79

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:21

Moinmoin,
beim Justy kann man den gesamten Verteiler auch um 180 Grad verdreht einbauen, dann haut auch nichts mehr mit der Zündung hin.

Versuche doch einfach mal den Verteiler, nicht nur die Kappe, um 180 Grad zu drehen. markiere dir aber bitte vorher, welche Seite oben war.


MfG Feudel

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:17

@Skyline GD89:

Wie weit bist du denn mit diesem Problem gekommen? Wenn das nicht behoben ist, dann braucht in deinem anderen Thread nicht weiter geraten zu werden.


Gruß
Stephan