Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »quadahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. November 2016, 14:22

Der lustigste Libero, den ich bisher gesehen habe


josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2016, 14:38

Krass wie hast du dafür ne Zulassung bekommen und warum möchtest du verkaufen?

Sieht lustig aus :)
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

  • »quadahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2016, 15:22

ist nicht meiner! wär ja dann im verkaufs bereich gelandet. und ich bin von kleinanzeigen darauf aufmerksam gemacht worden. subaru halt.

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2016, 15:24

Oh Sorry, hatte ich dann missverstanden ;)
"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

SCC

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. November 2016, 16:13

Den hat Dirk importiert und hergerichtet. Einer der größten Subaru-Freaks hier in Norddeutschland - den auch schon das ZDF mal begleitet hatte ;).

In Japan fahren aber viele Liberos so rum, da ist das relativ normal...

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. November 2016, 21:59

So einer fährt bei uns au rum, in türkis/weiß.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. November 2016, 23:00

"Das ist kein Libero", ein original Sambar , 660 kubik mit ecvt automatik

dielinde

Schüler

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2014

Wohnort: Sankt Andrä im Lavanttal

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. November 2016, 08:51

da gibt's ja so a Retro Variante. die hatte so einen Kühlergrill aus Chrom und die Runden Scheinwerfer vorne. ich denke mal, das wird die Basis sein... finde den ganz cool 8)