Du bist nicht angemeldet.

grundigboy

Schüler

  • »grundigboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 2. März 2010

Wohnort: Deggendorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 17:43

Sitzairbag bei Subaru Justy Bj. 2006?

Hallo Leute,

meine Mutter besitzt einen 2007 gekauften G3X Justy mit der 1,5l-Maschine (Modell 2006). Dafür hat sie sich nun maßgeschneiderte Sitzbezüge gekauft. Ich weiß, dass bei Fahrzeugen mit Sitzairbags eine ABE des Sitzbezugherstellers bzw. -händlers vorliegen muss, damit die Airbags auch "durch den Bezug" aufgehen können müssen (Sollreissnähte). Nun wollte ich nachschauen, ob dieser Justy auch Sitzairbags hat. Wohl Seitenairbags, aber bei den Sitzen weiß ich es nicht, da ich entfernungsbedingt nicht nachschauen kann.

Könnt Ihr mir dazu eine Rückmeldung geben, ob dieser Justy Sitzairbags besitzt?

Besten Dank und Gruß

grundigboy
Subaru XV 2.0i Exclusive + MY2018 Pure Red

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (10. März 2011, 18:58)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 18:59

Hat er!

Prospektarchiv G3X Justy MY 06

Gruß,
Stephan