Du bist nicht angemeldet.

flascheee

Anfänger

  • »flascheee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 13:58

EFH funktionieren nicht mehr

hallo leute!

Bei meinen justy 1.3 bj. 2003 funktionieren die fensterheber nicht mehr. Unterm fahren sind die fenster nicht mehr hochgegangen. Sind nun seit 2 tagen offen. Mann hört den motor NICHT und es sind alle sicherungen und relais in ordnung. die stecker bei den schaltern sehen aus wie neu. Was kann ich machen? Ich glaube nicht das die motoren links und rechts gleichzeitig den geist aufgegeben haben. Weiß jemand zufällig was es sein kann?

Mfg und danke :D

Andy2579

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. August 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2016, 21:36

Habe das gleiche Problem Problem und finde die Sicherung für efh nicht kannst du mir da weiter helfen

flascheee

Anfänger

  • »flascheee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13. August 2015

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 14:56

Das ist eine ganz komische Sicherung gewesen. Hab ich noch nie gesehen. Schwarz War sie und War unterm Lenkrad. Weiß jetzt aber leider nicht mehr! Hoffe es hilft dir trotzdem

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 20:31

Das ist eine ganz komische Sicherung gewesen. Hab ich noch nie gesehen. Schwarz War sie und War unterm Lenkrad.

Ist das eventuell eine Hauptsicherung?

Beiträge: 889

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:17

manchmal sind die sicherungen trotz guter sichtprobe trotzdem durch. ich würde sie mal durchtauschen. hat der justy auch einen zweiten sicerungskasten im motorraum?
ansonsten kabel kontrollieren.