Du bist nicht angemeldet.

Joshimizu

Anfänger

  • »Joshimizu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 1. August 2017

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2018, 11:30

Subaru Leone Ledersitze aus dem Legacy

Hallo zusammen,

Ich habe eine Ledersitzgarnitur in meinem Subaru Leone gefahren, die ursprünglich aus dem Legacy stammt. Dabei sind die Scharniere und Sitzaufnahmen an den Leone angepasst worden (Vordersitze).
Die hintere Sitzreihe bedarf einer zusätzlichen Aufnahme, ist aber ohne viel Aufwand einbaufertig.
Da ich nun wieder auf die originalen Sportsitze umgestiegen sind, wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat auf Ledersitze im Leone ?
Würde sie für einen schmalen Thaler abgeben. Bilder gerne auf Anfrage. (PN)

Viele Grüße
Philip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshimizu« (16. April 2018, 14:55)