Du bist nicht angemeldet.

Bernd_1

Schüler

  • »Bernd_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. März 2006

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2021, 12:35

Bilder vom meinem Forester E-Boxer

Sorry, ich schaffe es irgendwie nicht die Bilder zu verlinken.....

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Bernd_1« (12. September 2021, 13:23)


Beiträge: 799

Registrierungsdatum: 10. Februar 2010

Wohnort: Landkreis Bautzen/Kamenz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2021, 17:07

hier mal eine Kurzanleitung:

1. bei einem Bild-Hoster anmelden (z.B. abload.de)
2. bei diesem Hoster die Bilder hochladen, die hier gezeigt werden sollen
3, wurden die Bilder hochgeladen, gibt es für jedes Bild einen Direktlink
4. hier im Forum dann auf "Bild einfügen" gehen und diesen Link einfügen
5. das Bild erscheint hier in der Antwort

hoffe, das war jetzt verständlich

vg, Tino

Bernd_1

Schüler

  • »Bernd_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. März 2006

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. September 2021, 14:01

Die Bilder hatte ich bereits bei Dropbox gespeichert und auch mit dem Direktlink probiert


[img]https://www.dropbox.com/s/ybdgmoiz8hsg6wx/IMG_20210118_133854.jpg?dl=0[/img]


...egal wie, das kommt dann dabei raus

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Bernd_1« (14. September 2021, 16:55)


Samski

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 11. April 2014

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. September 2021, 14:52



Wichtig ist, das du nicht die Vorschau von dropbox nimmst für den Link, sonder das Bild

https://uc5e35bceb7369543337f3469694.pre…6gYvre6vNhSms/p.jpeg

Bernd_1

Schüler

  • »Bernd_1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 6. März 2006

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. September 2021, 17:05

...ich glaube das ich jetzt bald in die "Geschlossene " komme - ist nicht das erste mal das ich Bilder verlinke.

Egal was ich anstelle -es geht nicht. Weder Link teilen ,weder Datei teilen, und selbst wenn ich das Bild mit Doppelklick öffne und dann die Grafikadresse kopiere scheitere ich. Für heute habe ich genug.



Samski, du schreibst, das ich das Bild nehmen soll - wie meinst du das ? Ich kann in Dropbox das Bild mit Doppelklick öffnen oder auch nur in der Explorervorschau von Dropbox anzeigen lasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bernd_1« (14. September 2021, 17:20)


Ähnliche Themen