Du bist nicht angemeldet.

dark

Anfänger

  • »dark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:14

Was meint Ihr zu diesem Angebot ??

Was meint Ihr zu diesem Angebot auf Ricardo? http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/…/w/an606718582/

Scheint mir ein guter Preis zu sein oder?

Hat meiner Ansicht nach eine Maxspeed drunter

gruss dark

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:59

Preis wohl gut, kann ich aber nicht genau beurteilen das in CHF :)



Maxspeed glaub ich hald deshalb nicht weil dann wohl die Herstellergarantie verfallen würde oder? Aussderdem würd ich sowas in die Anzeige mit dazuschreiben... da das Rostproblem bei den OEM Auspuffanlagen ja wohl bekannt ist, kann das dann nur zum Verkauf beitragen wenn eine Edelstahl bzw. Aftermarketanlage verbaut ist!
MY04 FXT - 360HP/480NM mapped by BOB RAWLE
Paul Preuß(1886 1913) -ln der Beschränkung liegt die Kunst des Meisters. Der Mensch sollte einem Problem gegenüber wachsen, nicht der technische Aufwand bei dessen Lösung.