Du bist nicht angemeldet.

Forrylou

Anfänger

  • »Forrylou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. Mai 2020

Wohnort: 59955

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2020, 20:10

Zündungsprobleme am Forester SF S-Turbo nach Kabelbaumtausch

Moin.

Nach einem Kabelbaumtauschs des gesamten Kabelbaums hinterm Armaturenbrett, habe ich nun folgendes Problem:
Die Zündung lässt sich ganz normal einschalten. Sobald ich sie ausschalten möchte, lässt sie sich nicht ausschalten. Check Engine, Airbag und ABS Lampe leuchten auf.
Erst nachdem die Batterie einmal abgeklemmt wurde, ist die Zündung aus.

Bereits getauscht wurden: Zündanlassschalter, Sicherungskasten und die drei Relais neben dem Sicherungskasten. Habe ich irgendwo einen massepunkt vergessen? Wo sitzen die Massepunkte? Rechts und in der Mitte habe ich gefunden. Aber wo ist der links? Gibts einen?

Was meint ihr? Total komischer fehler....

ampel2

SC+ Mitglied

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2020, 00:43

Gruß Gerald

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!! :rolleyes: "Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."