Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 26. Juni 2023

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. Juni 2023, 08:08

Ich habe übrigens die NGK PFR6G, 4793 verbaut. Ich hatte diese als die passenden herausgesucht, bin jetzt aber auf die NGK PFR6G-11, 5555 gestoßen. Geruckelt hat er vorher auch schon (mit Bosch Zündkerzen, muss schauen welche das waren). Bitte nicht nochmal die Zündkerzen wechseln, das ist bei diesem Auto die Hölle.

Welche findet ihr für dieses Auto heraus?

Legator

Profi

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 30. Juni 2023, 09:00

Das sollte eigentlich in einen neuen Thread. Hier ging es ja um ne andere, spezielle Problematik (auch wenn sich der Threadersteller leider nie wieder zurück gemeldet hat...).

Aber um dir noch kurz nen Rat zu geben: Das klingt eher nach Subaru's nerviger (übertriebener) Klopfkorrektur.