Du bist nicht angemeldet.

Olderich

Anfänger

  • »Olderich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. September 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2016, 11:38

Hilfe bei Mittelschalldämpfer

Hallo miteinander !

Mein Fory und ich kommen nun so in einem Alter wo hier und da etwas erneuert werden muß !

Letzendlich nicht schlimm wenn das internet mir nicht die Auskunft verweigern würde.

Nun also meine Frage :
Mittelschalldämpfer für meine Forester 2,0 SF Turbo Automatik. Gebe ich meine Schlüsselnummern ein falle ich grundsätzlich unter nicht vorhanden.
Gibt es hier eine Lösung. Kann mir ja bald nur vorstellen das es hier ein Vergleichsdämpfer gibt.

Wenn da jemand Rat wüßte wäre ich wirklich dankbar.

MfG Olderich

p.s wurde schon mal getauscht mit einen Imprezamitteltopf aber das ist eher nicht wirklich passend den der wurde verkehrt herrum eingebaut wegen der Automatik ( sorry ich bin nicht der Schrauber er sagte es mir so )

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. August 2016, 18:49

Mittelschalldämpfer für meine Forester 2,0 SF Turbo Automatik. Gebe ich meine Schlüsselnummern ein falle ich grundsätzlich unter nicht vorhanden.
Gibt es hier eine Lösung. Kann mir ja bald nur vorstellen das es hier ein Vergleichsdämpfer gibt.

Wenn da jemand Rat wüßte wäre ich wirklich dankbar.

@Olderich:
Hilft das? Teilenummern: http://opposedforces.com/parts/forester/…system/exhaust/


Gruß
Stephan

Olderich

Anfänger

  • »Olderich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. September 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. August 2016, 21:08

Vielen Dank. Das ist mehr wie ich habe. Werde ich meinen Schrauber vor legen .

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2016, 22:00

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass ein WRX/GT-MSD nicht auf einen Forry-Turbo SF passt! Wobei: Schalter oder Automat sind m.E. wurscht. Allenfalls kann man unter "NICHT-Passen" verstehen, dass die vor-letzte hintere Aufhängung mit dem Gummiring falsch herum steht. Zwar leicht "drehbar", aber diese Aufhängung betrifft den ESD und nicht den MSD. Ich hätte jedenfalls kein problem, zu einem WRX/GT-MSD zu greifen.