Du bist nicht angemeldet.

Rockford

Anfänger

  • »Rockford« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2015

Wohnort: Wolfen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2016, 11:04

Hat jemand Erfahrungen mit einem Tekker aus Cloppenburg?

Hallo liebe Gemeinde!
Beim rumschnorcheln auf egay - Kleinanzeigen nach Zubehörteilen für meinen Forry 2.5 XT bin ich auf sowas gestoßen: "ECU Abstimmung / Tuning für Subaru Impreza WRX, STi , Forester"
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?
Bitte auch um subjektive Meinungen, ob man das Angebot weiterverfolgen könnte, da der in meinem Fall aufgerufene Preis um 60% unter dem eines Subaru Tuner Guru's liegt.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 10:27

Von Ostfriesland nach Holland sind es ja wirklich nur wenige Ampeln. Dort residiert grenznah Mark Verhoeven von www.ems.nl :thumbup:

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:02

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:27)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:27

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Von Ostfriesland nach Holland sind es ja wirklich nur wenige Ampeln.

@daddy:
Wenn die Wohnorteintragung von @Rockford: korrekt ist und es nicht noch ein anderes "Wolfen" in Deutschland gibt, dann ist der Ortsteil von "Bitterfeld-Wolfen" in Sachsen-Anhalt gemeint. Also nix mit "Ostfriesland". Wobei natürlich "Cloppenburg" dort liegen sollte, nur Wolfen halt nicht.


Beim rumschnorcheln auf egay - Kleinanzeigen nach Zubehörteilen für meinen Forry 2.5 XT bin ich auf sowas gestoßen: "ECU Abstimmung / Tuning für Subaru Impreza WRX, STi , Forester"
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?
Bitte auch um subjektive Meinungen, ob man das Angebot weiterverfolgen könnte, da der in meinem Fall aufgerufene Preis um 60% unter dem eines Subaru Tuner Guru's liegt.

Hast Du mal einen Link? Dann können auch andere sich ein Bild vom "Angebot" machen.


Gruß
Stephan

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:39

@Baumschubser:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja herrschaftsleute :motz: :motz: , was sind denn das für Zeiten, in denen sich ein TE nicht mal gegen den Vorhalt, er sei ein "Ostfriese" :w00t_1: wendet, weil er sich dann als "Bitterfelder" outen müsste :w00t_1: :zwinker: Apropos: Schön Baumi, das Du da bist :thumbsup:

6

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:05

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:27)


Rockford

Anfänger

  • »Rockford« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2015

Wohnort: Wolfen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:40

Genau die ist es.

Und ich bin aus dem mitteldeutschen Wolfen.

Der gute Mann meinte, ich solle ihm die Kiste für ne Woche hinstellen, doch das werde ich nicht machen je 2 x 400 km Hin & Rückweg (Zeit & Spritkosten) und die ungeklärte versicherungstechnische Frage haiten mich davon ab.

Mal für ein bis zwei Tage für 500,- in meinem Beisein der Kiste ein paar PS & Nm verpassen wären jedoch O.K..

8

Mittwoch, 20. Juli 2016, 21:42

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:26)


Rockford

Anfänger

  • »Rockford« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2015

Wohnort: Wolfen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juli 2016, 21:53

O.K.
Wer bitte ist Bob und wo ist der dann in Germany anzutreffen, wenn es dort weilt?

10

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:23

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chakko« (3. Januar 2023, 12:25)


Rockford

Anfänger

  • »Rockford« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2015

Wohnort: Wolfen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Juli 2016, 08:41

Falls jemand es weiß, wann er wieder in D ist und wo und wie lange er sich dann genau aufhält, wäre ich für Info's dazu sehr verbunden!