Du bist nicht angemeldet.

  • »Peter Becker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Wohnort: Bei Marburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2015, 20:20

Frage zur Schaltkulisse der Automatik

Hallo

Ist beim Forry Turbo MY06 die Schaltkulisse links des Wählhebls beleuchtet oder nicht ???
Die Ganganzeige im Kombi arbeitet einwandfrei, mir gehts nur um die Anzeige links des Wählhebels.



Viele Grüsse

Peter

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2015, 22:08

Ist beim Forry Turbo MY06 die Schaltkulisse links des Wählhebls beleuchtet oder nicht ???

Ich habe ja keinen Forester Turbo mit Automatik und auch keine Automatik mit manueller Schaltgasse - aber bei meinem USDM-Impreza MY 2007 sind die Buchstaben auf dieser Anzeige durchleuchtet wenn sich der Lichtschalter mindestens in der Stellung "Standlicht" befindet. Ob der Motor läuft oder "nur" die Zündung an ist spielt keine Rolle.


Gruß
Stephan

*V6*

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 12. April 2008

Wohnort: Biersdorf am See

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2015, 10:06

Guten Morgen,

ist beleuchtet !

Gruß Thomas

  • »Peter Becker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Wohnort: Bei Marburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2015, 13:17

Ah ja, ich danke Euch,dann muss ich hiernach mal schauen lassen, bei mir ist sie nicht beleuchtet.

Viele Grüsse

Peter

  • »Peter Becker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 2. Mai 2015

Wohnort: Bei Marburg

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. September 2015, 21:05

Hallo

Ich weiss nun,dass die Anzeige beleuchtet ist. Ich habe auch schon mal ein scharfes Auge unter die Konsolenverkleidung geworfen. Man kommt da echt sehr
schwer ran. Was mich nun noch sehr interessiert, kann mir jemand einen Tip geben,welches Birnchen dort verbaut sein muss.

Viele Grüsse

Peter