Du bist nicht angemeldet.

oderberg

Anfänger

  • »oderberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: oderberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 15:21

Nimmt kein Gas an bei Betriebstemperatur.

Hallo Subi Freunde, habe seit einer etwas matschigen Talfahrt folgendes Problem: Nach problemlosen Start und ersten Kilometern fängt der Motor an zu stottern, nimmt kein Gas an, ruckelt und zuckelt, geht auch mal aus. Immer wenn er richtig warm ist. Jetzt war er ne Woche in der Werkstatt ( freie Werkstatt) die finden keinen Fehler. Wollten die Zündspule wechseln, war es aber nicht. Bin nun etwas ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.
Im voraus Dank aus der Brandenburger Pampa

oderberg

Anfänger

  • »oderberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: oderberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2012, 17:29

Hallo Leute, um die Sache zu beenden- war mal wieder der LMM. Ist jetzt schon der dritte innerhalb von 50Tkm, kann doch kein Verschleißteil sein oder? Hab gleich noch den Zahnriemen wechseln lassen ( 210 Tkm)
Nun schnurrt er wieder.
Alles Gute

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2012, 17:46

Eigentlich kein Verschleißteil, benutzt du einen geölten Luftfilter? Kommt sonst irgendwie dreckige Luft an den LMM?