Du bist nicht angemeldet.

sperch

Anfänger

  • »sperch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Bheim

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 17:10

aktuelles Radio mit Rückfahrkamera und Display

Hallo,

ich versuche zeit Tagen vergeblich weiter Infos über das Radio im aktuellen Forester herauszubekommen. Mich würde interessieren ob man an dem USB Port auch einen Ipod anschließen kann und den auch übers Radio steuern kann oder ist es sinnvoll sich den Ipod Adapter einbauen zulassen.
Besten Dank schonmal für die Infos.

Gruß

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 17:21

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber mit dem kleineren Radio des Forester 2011, also das ohne Navi und großes Display
da geht es auf jeden Fall. Das Iphone kannst sogar über das Radio bedienen nur mit Bluetooth. Und den Ipod und Iphone lassen
sich USB ebenfalls bedienen.
Ich gehe daher davon aus, wenn es mit dem kleineren Radio geht, dass es mit dem Großen auf jeden Fall geht.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 20:53

Also wens gleich wie beim Legy ist hast du bei dem Radio mit DVD Player nur nen Cinch Video eingang (Rot-Weiss-Gelb) sonst nix. Das "normale" Radio hatt einen Auxeingang (Kopfhörerstecker) und einen USB. Alles jeweils im Mittelkonsolenfach.
Forry SF T AT LPG

sperch

Anfänger

  • »sperch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Bheim

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 21:30

Das Radio mit DVD Player müsste doch das Navi sein. Das hab ich aktuell in dem Forester drinnen. Da gibt es nur ein aux in Buchse leider lässt sich über diese nicht der Ipod steuern. Ich möchte mir evtl einen neuen zulegen und deswegen frage ich ob man sich die 49 Euro für das Ipod Modul sparen kann. Ich kenne das von anderen Radios. Da schließt man den Ipod ganz normal an den USB Port an und kann den dann übers Radio steuern.

Gruß
Patrick

cheffi

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 15:32

Sofern das große TouchNavi gemeint ist...
da gibts ein iPod Interface dafür.
Allerdings werfe ich das Teil gerade selber raus weils nur nervt...

Die liebe USA gibt (wie so oft, allein techinfo.subaru.com ....) da ein paar Infos mehr dazu her:

die ganz große Liste: http://forums.nasioc.com/forums/showthread.php?t=749402

Einbauanleitung Subaru Interface Kit: http://techinfo.subaru.com/proxy/50350/p…SC200261153.pdf

Ähnliche Themen