Du bist nicht angemeldet.

Peyresourde

Anfänger

  • »Peyresourde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. November 2011

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 21:12

Forester mit roter Lederausstattung - welche Farbwahl gibt es noch?

Beim Informieren über den Forester bin ich bei einem Subihändler auf eine Variante mit einer Aussenfarbe White Satin Pearl und einem Interior von roter Lederausstattung gestossen. Die Kombination ist auf alle Fälle gewagt und sieht interessant aus. Allerdings finde ich beim Surfen auf der offiziellen Subaru-Seite keine näheren Details über die diversen Farbvarianten bei der Lederinnenaustattung. Vielleicht kann einer mir näher Erläuterungen hierzu geben. Besten Dank im Voraus.

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 21:22

ich vermute mal ganz stark, dass der Händler sein Austellungsfahrzeug vom Sattler hat bearbeiten lassen...

mfg