Du bist nicht angemeldet.

Pendler

Anfänger

  • »Pendler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. November 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2011, 00:54

Wie funktioniert die Freisprecheinrichtung?

Heute habe ich meinen 2011 2.0D vom Händler geholt. Kann mir jemand verraten, wie die Freisprecheinrichtung funktioniert, bzw. wie ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts dazu. Vielen Dank vorab.

Gruß

Frank

scubafat

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 07:03

Ich habe mein iPhone auch erst nicht verbunden bekommen. Aber nach ganz genauem Studium der Bedienungsanleitung habe ich es dann doch hinbekommen. Also es steht drin ;)

jenajaeger

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: Jena, Thüringen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2011, 10:01

Hallo,

es steht in der Bedienungsanleitung drin, ist aber nicht besonders verständlich. Muß mich erst noch näher damit befassen. Ich habe die Installation meines Handys deshalb auch erstmal rausgeschoben.

Geh doch noch mal in der Betriebsanleitung auf die Suche. Vielleicht verstehst Du es ja.

Gruß

jenajaeger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. November 2011, 18:23

Anleitung zurFreisprecheinrichtung

Hallo Pendler,

hatte im Mai 2011 in der im Fahrzeug liegenden Bedienungsanleitung (vorne blauer Einband = alt, von Februar 2010) auch vergeblich nach der Anleitung für die Freisprecheinrichtung gesucht! Von Subaru Friedberg erhielt ich dann auf Nachfrage eine neues Handbuch (komplett grüner Einband = neu, Stand Oktober 2010). Falls Du also eine neue Anleitung hast, findest Du darin ab Seite 5-42 die nötigen Informationen. Allerdings habe ich die Installation selbst noch nicht ausprobiert, da ich mein gutes altes Handy Nokia 3310 (ohne Bluetooth) erst ersetze, wenn es defekt ist!

Grüße von Jürgen :tschuess: