Du bist nicht angemeldet.

TomSF

Anfänger

  • »TomSF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: 42549 Velbert

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:12

Forester SF Fahrer hier aus dem Kreis Mettmann/ Wuppertal / Düsseldorf?

Hallo liebe Leute, sind hier SF Fahrer ( also Forester 1 ) aus oben genannten Raum vertreten die einen Schalter fahren?

Es geht darum das ich mir dieses Modell kaufen möchte, nur leider keiner in der Nähe im Netz steht :( und ich noch keinen in natura besichtigen konnte.

Ich möchte mir so ein Fahrzeug gerne mal richtig ansehen und evtl. mal mit dem Besitzer eine runde mitfahren ;)

Wäre klasse wenn ihr euch meldet ;)

Mfg Thomas

firegork

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 28. November 2009

Wohnort: NRW / Nordeifel

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:38

Bin aus dem Raum Aachen. Das ist natürlich schon etwas weiter, aber wenn sich sonst keiner findet - Angebot steht.

Tim

TomSF

Anfänger

  • »TomSF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

Wohnort: 42549 Velbert

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:44

Prima, ich danke dir ;)

Ich hoffe es meldet sich noch jemand aus der Nähe ansonsten werde ich dein Angebot ( c.a 90km/ Strecke) vielleicht zum späteren Zeitpunkt gerne annehmen :thumbsup:

Mfg Thomas