Du bist nicht angemeldet.

Strokerpete

Anfänger

  • »Strokerpete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Wohnort: Mülheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 06:56

Foto mit montierter Kotflügelverbreiterung

Hallo zusammen,
ich suche Fotos vom Forester MY09 / 10 mit angebauter Kotflügelverbreiterung. Leider ist im Zubehörprospekt die Darstellung äußerst schlecht ;(.
Vielen Dank im Voraus
LG
Peter

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 11:47

RE: Foto mit montierter Kotflügelverbreiterung


Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2010, 11:48

RE: Foto mit montierter Kotflügelverbreiterung

...gemeint ist das Foto oben in der Mitte.

Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. März 2010, 13:04

RE: Foto mit montierter Kotflügelverbreiterung

passen die auch beim Impreza? :D :D 8) 8)

NewForester

Schüler

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 8. Juni 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 19:44

Also ich habe die Dinger montiert. Hatte sie mir damals aus den Staaten bestellt. Naja rückblickend würde ich es nicht mehr machen. Vorne sind sie super fest, da geschraubt. Aber hinten werden die nur angeklebt. Als Folge ist mir eine Leiste direkt an der Tür nach dem ersten Winter schon wieder entgegengekommen.

Strokerpete

Anfänger

  • »Strokerpete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

Wohnort: Mülheim

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. März 2010, 11:52

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Infos.
@ NewForester
Könntest du netterweise ein paar pics machen und online stellen?
Übrigens meine Türschutzleisten haben sich auch schon zum Teil gelöst.
Mein Händler will sie demnächst komplett abnehmen und neu verkleben.
LG
Peter

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 26. März 2010, 14:29

Zitat

Original von NewForester
Vorne sind sie super fest, da geschraubt. Aber hinten werden die nur angeklebt.

An meinem alten Forester MY98 habe ich auch Kotflügelverbreiterungen. Vorne geschraubt und jetzt nach 12 Jahren schaut der Rost über die Kunststoffleisten raus der seinen Ursprung an den nachträglich ins Blech gebohrten Befestigungslöchern hat.
Gut geklebt halten die hinteren Kunststoffleisten bombenfest.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Jevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. November 2006

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 26. März 2010, 17:24

Also wie es in der Anbauanleitung aussieht, wird nur vorne links und vorn rechts jeweils ein Loch in die Stossstange gebohrt. Von daher kann da eigentlich nichts rosten.
Ich bin ja auch am überlegen mir die Dinger noch dranzubasteln. Sieht schon schick aus - und sinnvoll sind sie auch noch.

Aber 250 Euro für ein bißchen Plastik? Naja mal sehen.

Gruß aus dem Sauerland,

Jens