Du bist nicht angemeldet.

Knoten

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

321

Freitag, 28. Juni 2019, 07:00

ich hab damals auch eine Musterplatine zum Nachbauen angefertigt und an @Knoten: geschickt. Der Deal war, die Platine kostenfrei zu bekommen und sie nach Bedarf an den nächsten Interessenten weiter zu schicken. Er war jedoch seit Februar nicht mehr online, aber versuchen kann man es.



Hi.

Ich bin noch hier. Gibt halt noch sehr viel zu tun hier. Seltsam das ich nicht über neue Beiträge informiert wurde! Und direkt wurde ich ja auch angesprochen, ?(
Also wenn die Platine gebraucht wird, wird sie versendet. So war es ja abgemacht. :thumbup:


PS
Eine private Nachricht (wegen etwas anderem) habe ich bekommen.
# Forester 2.0X SG Schalter [ MJ2007 ]

xiropotamos

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 19. Juli 2019, 09:44

Hallo, sorry für die blöde Frage, aber wie ist das denn zu verstehen? Kann ich sie bei dir quasi bestellen?
Gruß

Knoten

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 22. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

323

Sonntag, 21. Juli 2019, 07:17

Hallo. Sorry für die späte Antwort! Hier ist wirklich sehr viel los gewesen und ich kam den Folgetag nicht dazu. Später hab ich es einfach vergessen. Tut mir leid!
Hatte dich aber auch gebeten die Frage hier zu stellen.


Also. Nein, die fertige Lösung der Platine gibt es von mir nicht. Die muss sich jeder selbst zusammen löten.
Allerdings gibt es von Tunfaire ein Platine die als Anschauungsobjekt dienen soll. Zum Einbau eher nicht geeignet.
Diese habe ich von Ihm kostenfrei zugesandt bekommen um mir es anzusehen und nach zu bauen. Voraussetzung war, sie geht an den Nächsten der sie zum nachbauen möchte.
Und dieser schickt sie dann wieder an den Nächsten.

In diesem Thema findest du Bilder und mehr dazu. Wer kann Platine zur Umgehung des Sekundärluftsystems bauen ?


Im Moment habe ich auch wieder etwas mehr Luft und kann schneller Antworten.
Ein Hinweis noch. Da noch alles in Umzugskarton verpackt ist kann die Suche der Platine etwas dauern.




Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Wartezeit.
# Forester 2.0X SG Schalter [ MJ2007 ]