Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:10

Innenraumbeleuchtung 2007er Fori mit Glasdach

ich finde die innenraumbeleuchtung in der ersten reihe ein wenig schwach. durch das große glasdach sitzt die leuchteinheit ziemlich weit hinten und macht daher nur die hinteren sitze richtig hell. die lampe für den kofferraum ist ja unmittelbar dahinter, so dass man das fahrzeugheck mit licht fluten kann.

beim einsteigen jedoch, bleibt es vorn stockduster. kann man da irgendwas mit den 2 leselampen am rückspiegel programieren? ich hab da nur nen simplen an- austaster entdecken können! ?(

dies ist im moment das einzige was mir am fori auffällt, wie schwerwiegend was? :D :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:45

RE: Innenraumbeleuchtung 2007er Fori mit Glasdach

Zitat

Original von imprezamann


beim einsteigen jedoch, bleibt es vorn stockduster. kann man da irgendwas mit den 2 leselampen am rückspiegel programieren? ich hab da nur nen simplen an- austaster entdecken können! ?(



Mein Harzer Froind wird langsam alt. :D Meine Augen sind noch ganz gut und das Licht reicht zum Ein- bzw. Aussteigen.

Schon mal über eine Fußraumbeleuchtung nachgedacht?

dunda

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Wohnort: Slowenien

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:04

RE: Innenraumbeleuchtung 2007er Fori mit Glasdach

Zitat

Original von imprezamann
ich finde die innenraumbeleuchtung in der ersten reihe ein wenig schwach. durch das große glasdach sitzt die leuchteinheit ziemlich weit hinten und macht daher nur die hinteren sitze richtig hell. die lampe für den kofferraum ist ja unmittelbar dahinter, so dass man das fahrzeugheck mit licht fluten kann.

dies ist im moment das einzige was mir am fori auffällt, wie schwerwiegend was? :D :tschuess:


Dass stimmt. Für mich ist Innenraumbeleuchtung (Fori MY2006 Glassdach) auch schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunda« (21. Oktober 2009, 12:05)


trimaver

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Rendsburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:23

Laßt doch mal...das mit dem "Programmieren" ist doch ne tolle Idee, ich sehe da DIE KARRIERECHANCE für den geliebten Bright-Schalter (siehe auch laufenden Thread): Wer schafft es, mit Brighty die vorderen Leselampen an- und auszumachen, na?, das wär`s doch!

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:03

ja ja lacht nur, ich will die nicht mit nem schalter anmachen, die sollen beim öffnen der türen einfach mit angehen.

hätte ja sein können, das ich da vor lauter enthusiasmus irgendwas übersehen habe. wird man wohl den himmel abbauen müssen und nen draht zu den leselampen ziehen müssen...dauaf hab ich keinen bock, dann bleibt es so!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: