Du bist nicht angemeldet.

bogi

Fortgeschrittener

  • »bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. September 2009, 16:16

Neue Werkstatt gesucht (Hagen/Solingen)

Hallo

So jetzt hat es mich auch erwischt.[DENK]so eine Sch. auch[/DENK]
Als ich heute Morgen bei meinem Händler (Lusebring in Wuppertal) vor verschlossener Tür stand, ist mir anders geworden. :heuler: Seit zwei Monaten ist er kein Subaru Betrieb mehr. Zwar ist die alte Mannschaft am werken aber nicht mehr offiziell für Subaru, es wird halt alles repariert.
Laut SD sind drei andere Händler in meine Nähe vorhanden. Die beiden, die für mich in Frage kommen kenne ich nicht.

Autohaus Kohlmann in Hagen und Schönauen Autohaus in Solingen.

Kennt sie jemand? Taugen sie was?

Gruß Bogi
:heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. September 2009, 16:23)


Wolfgang2002

Fortgeschrittener

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Schlüchtern

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 15:35

Hi Bogi,

ja, Carsten hat es auch erwischt. Er war auch mein Händler. So weit ich weiß, will Fa. Norbisrath aber SUBARU-Service-Partner werden. Dann ist die Versorgung mit Original-Teilen und Knowhow zumindest theoretisch gesichert (GVO läßt grüßen). Frage doch einfach mal nach und bestelle der Truppe bei der Gelegenheit schöne Grüße von mir!

Viele Grüße

Wolfgang

bogi

Fortgeschrittener

  • »bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 18:07

Hallo Wolfgang

Ich hoffe, dass die als Partner genomen werden.
Sonst muss ich zu den andere hin.
Die anscheinend hier nicht bekannt sind. :heuler:

Gruß Bogi

palmaxgt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 795

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

Wohnort: Planet Erde, Provinz Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2009, 13:48

Alternativ (auch wenn die Anreise ein bischen laenger ist):

Autohaus Wingenter in Duisburg (www.wingenter.net), seit ueber 25 Jahren dabei und einer der besten in D. Ich fahre auch von LEV aus mit meinem Impreza zu ihnen, weil es sich einfach IMMER lohnt.

Gruss,
Jan :s_dafuer:

The boost is strong in my family... my car has it, my club has it... and you, yes you, my friend: you have it, too

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. September 2009, 14:00

Zitat

Original von palmaxgt
Alternativ (auch wenn die Anreise ein bischen laenger ist):

Autohaus Wingenter in Duisburg (www.wingenter.net), seit ueber 25 Jahren dabei und einer der besten in D. Ich fahre auch von LEV aus mit meinem Impreza zu ihnen, weil es sich einfach IMMER lohnt.

Gruss,


Das Autohaus Wingenter würde ich Dir auch empfehlen, auch wenn es vielleicht ein paar Kilometer mehr sind.

bogi

Fortgeschrittener

  • »bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. September 2009, 16:51

@celica-20-gt und palmaxgt

Danke für die Infos. :)
Ich hoff's, dass mein Fori die typischen Subaru Eigenschaften an den Tag legt.
Alles funz ausser ab und an die Fernbedienung nicht. Da muss ich mit dem Schlüssel zu oder aufsperren und damit kann ich leben. :D

Gruß aus dem Bergischem Land.
Bogi

Thundercat

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Traunreut

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 20:04

das mit der Fernbedienung ist das meist am selben Ort??? Hab sowas des öfteren bei meinen Firmenwagen bei einen bestimmten Kunden. Da liegt es an ner Funksteuerung die der hat.

bogi

Fortgeschrittener

  • »bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 21:17

Ja

Die letzten Tage konnte ich ihn auf einer bestimmte Stelle nicht zu oder aufsperren.
Gestern hats wieder anstandslos gefunz.
So wie das beim Fori gelöst wurde ist einfach ganz großer Mist. ;(
Ich weis das ist jamern auf hohem Niveau, trozdem geht es auf die Eier.
:heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler: :heuler:

Gruß Bogi

Thundercat

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Traunreut

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 18. September 2009, 20:50

wenn es nicht an anderen Orten ist dann liegt es wirklich daran das dort etwas in der Umgebung ist was extrem stralt. Hab ne ganze weile gebraucht um rauszubekommen was das ist. Dort gibt es eine Lockomotive die über Funk gesteuert wird.

bogi

Fortgeschrittener

  • »bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. September 2009, 09:34

Habe mich damit abgefunden, am dem Ort schließe ich immer mit dem Schlüssel ab. :)

Gruß Bogi

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. September 2009, 09:47

Kann ASS Automobile in Wermelskirchen empfehlen. Sind auch recht zügig über die A1 erreichbar.
Leise Autos töten Kinder