Du bist nicht angemeldet.

Goeppert

Anfänger

  • »Goeppert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 00:18

Fragen eines neuen Forry Besitzers... :-)

Hallo Zusammen,

wir haben seit ein paar Wochen den neuen Forester mit dem Boxer Diesel in der Comfort Variante. Wirklich klasse das Teil, waren von Anfang an überzeugt!

Nun haben wir ihn etwas "getunt", d.h. wir haben diverse Schutzteile wie Seitenschutzleiste, Eckschützer, extra Unterbodenschutzplatten, verdunkelte Scheiben sowie 4 Rückfahr-Sensoren und 4 Frontsensoren einbauen lassen. Dazu noch ein neues Radio mit Touchscreen und Navi sowie DVD-Player und noch zwei LCD Monitore in alternativen Kopfstützen für die Leute auf den Rücksitzen. Alles halt mehr oder weniger Spielereien, die man im Zuge des euphorisierten Kaufs eines solchen Autos mitnimmt ;-)

Nun zur Frage:
Was ich nun noch gerne verändern würde, ist die Tatsache, das der Fahrersitz in der Comfort Ausstattung (Polstersitze keine Ledersitze) relativ wenig Seitenhalt bietet, die Rückenlehne ist noch in Ordnung, aber in Kurven rutscht man mit dem Gesäß schon etwas hin und her, wisst ihr da evtl. Rat bzw. Abhilfe?

Dankeschön.

Heiko57

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 00:32

Schau doch hier nach.

http://www.sitz24.com/Sportsitze/vTsp-Sportsitze/Comfort-Kustleder/

Gruß: Heiko57