Du bist nicht angemeldet.

Sebigbear

Anfänger

  • »Sebigbear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Storkow

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 11:59

Neu mit Forry 06 in Südbrandenburg

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum viele gute Hinweise zum Forester und LPG lesen konnte, möchte ich mich als neuer Foresterfahrer vorstellen.

Als Förster arbeite ich hier in Südbrandenburg nahe Sachsen im Naturschutz und brauche so ein Auto auch im Beruf für schlechte Wege im Wald, auf ehem. Truppenübungsplätzen und ab und zu in der Bergbaufolgelandschaft. Wer solche Wege kennt, weiß Allrad und 19 cm Bodenfreiheit zu schätzen

Gestern habe ich meinen Forstester 06 mit LPG original von Subaru abgeholt. Die 2 Stunden Fahrt von Berlin nach Hause echter Genuß! Der kommt jetzt bei den Wegen hier in artgerechte Haltung, denn der ist offenbar ein reines Straßenfahrzeug, wie das Bodenblech verriet!

Die active Ausführung reicht mir. Der bietet viel mehr als mein alter VW Passat. Nachgerüstet wird voraussichtlich Anhängerkupplung und Nebelscheinwerfer. Ein Gepäckschutznetz wäre auch nicht verkehrt.

Das möchte ich selber machen, hat das von Eich schon mal einer versucht?
Ich suche auch noch eine Fach- oder freie Werkstatt im Landkreis EE oder angrenzend.

Vielleicht hat ja jemand gute Hinweise?

Danke und Grüße
Björn

2

Dienstag, 3. März 2009, 17:08

noch ein brandenburger forester, also irgend etwas ist da faul :)! willkommen im klub! :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

TurboForry

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Havelland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 18:44

Herzlich Willkommen =)

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Forry und allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüße aus dem Havelland :D
Alex

malmat

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2009, 20:51

Und noch ein neuer Brandenburger!
Mein Vater war auch mal Förster in Süd-Brandenburg. Nähe Teupitz! Er schwor immer auf seinen Suzuki Samurai bis der dann bei 140.000km den Arsch hoch riss. Naja jetzt fährt er nen Jimny und ist damit soweit zufrieden.
Aber auf meine Tanknadel guckt er auch immer neidisch:)
Also viel Spaß mit deinem Subbi und allseits gute Fahrt.
Malmat