Du bist nicht angemeldet.

TurboForry

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Havelland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Januar 2009, 16:27

Sind mir leider noch nicht begegnet. Hoffe das wird sich noch ändern.

Bis dann. :)

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:14

Zitat

Original von TurboForry
Danke

Das Havelland grüßt den Harz !
Hier im Flachland gibt es kaum Subi-Fahrer, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Aber es gab diesen Winter endlich mal wieder Schnee ! =)

Ich überlege bei eurer Harzrundfahrt 2009 mit zu fahren. Mal sehen was der Schichtplan sagt. Gebe dann noch Bescheid.


Moin hier aus Spandau an der Stadtgrenze und keine 3 Minuten Fußweg vom Havelland entfernt :D

UND !!!: Zur Fläming-Tour werden auch zwei Forry-Turbos von Berlin aus kommend im Konvoi getreten. Also ( dr- ) anhängen!!!


Gruß

TurboForry

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Havelland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:42

Tach auch

Bis nach Spandau ist es ja ein Katzensprung, ca. 10 min. =)
Mit der Tour muß ich sehen aber danke für die Einladung.

Gruß zurück

Krähenjäger

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Registrierungsdatum: 22. März 2008

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:29

RE: Hallo ich bin der Neue

Hallo David,

mich interessiert die Höherlegung von Deinem Forester,hast Du von der Fa. Muhr diese Höherlegungsplatten verbauen lassen ?

Wenn ja ,hat sich das Fahrverhalten Onroad sehr verändert und hat sich der Verschleiß der Gelenkwellen schon bemerkbar gemacht ?

Wieviel KM bist Du schon damit gefahren ?

Denn ich kann mir vorstellen,das sich der Winkel ,Gelenkwelle zum Getriebeausgang verändert hat .

MfG
Krähenjäger

David MJ

Anfänger

  • »David MJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:48

so jetzt die versprochenen fotos vom unterfahrschutz und noch ein paar ander schöne bilder hab ich heut gemach als ich im wald war
aber keine sorge das war legal ich bin jäger



na gut das ist leider nicht meiner
aber der jetzt





und das ist der unterfahrschutz


David MJ

Anfänger

  • »David MJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 4. Januar 2009

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:11

die höherlegung ist vom autohasu muhr entwickelt kann man auch nur mit einbau bekommen ich hab bald 50.000 km damit gemacht und bisher kein erhöten verschleis vestgestellt zum fahrverhalten kann ich nur bedingt was sagen fahre ich hab den mit höherlegung gekauft und war mein erster ich hab ein paar mal einen neueren fory gefahren aber nur auf straße und da sind sie vom handling eigentlich gleich

naja man hörts wohl auch raus aber ich kann die nur empfehlen

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. Januar 2009, 11:18

@ David

Schöne Fotos, da werden alte Erinnerungen wieder wach ( allerdings nicht mit dem Subaru ) :)


@ TurboForry

Du hast ne PN

Gruß
Strexe