Du bist nicht angemeldet.

Heiko57

Fortgeschrittener

  • »Heiko57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 19:20

Zufriedenheit mit SD

Hallo,
also das muß ich jetzt loswerden. Der Kundenservice von SD ist meinerseits
perfekt.
Hatte eine Anfrage wegen breitere Reifen auf meinen 06er Fori 2,5XT
Standart 215x55x17 - will haben 225x55x17
was soll ich sagen. Letzte Woche habe ich deswegen Angefagt.
Heute schickte mir SD eine Mail ich soll doch die Kfz-Daten ihnen schicken
und prompt 1Std später schickten sie mir die freigabe für die 225iger Reifen.
Da kann sich BMW eine scheibe abschneiden, (Hatte 27 Jahre lang versch. BMW´s)

Gruß: Heiko57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas_WRX« (13. Juni 2008, 08:42)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 07:40

Hallo,

passt nicht so ganz zum Thema aber trotzdem.

Da ich das gleiche Fahrzeug habe würden mich mal Fotos von deinem Interessieren, vor allem wegen der Spurverbreiterung. Will auch welche drauf machen. Dachte nur, dass 40 mm zu viel wären. Aber erst mal anschauen.

Gruß
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Heiko57

Fortgeschrittener

  • »Heiko57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2008, 16:16

gehört zwar nicht hier rein, ich kann keine Bilder einbinden trotz mehrfaches probieren. Bin ich zu bl.... Was mache ich falsch.

Ps: Wen du den gleichen Fori hast, 40mmm (2X20) sind optimal wirst dich wunder wie das kurfenverhalten ist (er quitscht nicht mehr so schnell)

Gruß: Heiko57

kalle99

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 4. November 2006

Wohnort: 90471 Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:38

Hallo MEKA,
hier im Forum unter "Zeigt her Eure Forester" auf Seite 5 hab ich paar Bilder von meinem mit je 20 mm Spurverbreiterung reingestellt.
Bekommt man auch eingetragen. Schliessen mit der Kotflügeloberkante noch gerade so ab.
Hallo Heiko,
da muss ich mir auch gleich von Subaru eine Freigabe für die 225er Schluffen schicken lassen. Hast Du denen auch mitgeteilt dass Spruverbreiterungen drin sind ???
Grüsse vom Kalle

Heiko57

Fortgeschrittener

  • »Heiko57« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 1. Juni 2007

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:58

Hey,
na da mit der Spurverbreiterung ist halt im nachhinein gemacht worden. (Grins)